Have any questions?
+44 1234 567 890
Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube praktischer Tipps, Tricks und Ratschläge für Verkäuferinnen und Verkäufer, die die Behandlung der Einwände ihrer Kunden überzeugend gestalten wollen. Oft reichen nur wenige gute Reaktionen aus, um den Kunden zu überzeugen. Wie verhält man sich, wenn der Kunde beispielsweise sagt: „Ich habe schon einen Lieferanten! Das ist mir zu teuer. Ich habe jetzt keine Zeit.“ Dieses Buch gibt Ihnen überzeugende Antworten. Im Trainingsteil erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Kunden gerade in Einwandsituationen zum Abschluss zu führen.
- Einwände und unfaire Angriffe kundenorientiert abwehren
- mit zahlreichen Praxisbeispielen eigene Erfahrungen machen
- nachhaltigen Praxistransfer sichern
- professionell den eigenen aktiven Wortschatz trainieren
- Kunden gewinnen
Weitere Veröffentlichungen
Lust auf neues Wissen?
Sie interessieren sich für unsere Seminare, haben Fragen oder möchten sich anmelden?
Dann rufen Sie uns unter 02196 92357 an oder schreiben uns eine Nachricht.