Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Klingeling – Jetzt kommt’s drauf an!

Telefontraining für Profis

Klingelt das Telefon, kommt es beruflich und privat darauf an, schnell die passenden Worte präsent zu haben.

Über den Hörer knüpfen wir Verbindungen zu anderen Menschen, pflegen Kontakte, tauschen Informationen aus, bahnen Geschäfte an und schließen sie ab. In der Telefonpraxis entscheiden oft wenige Worte, ob wir die Früchte unserer Arbeit ernten können.

Dieses Buch ist ein Ratgeber, der Sie vom Anfang bis zum Ende des Gesprächs begleitet. Es lädt Sie ein, mutig zu telefonieren, Angst am Hörer zu überwinden, und zeigt Wege auf, sicherer zu werden. Dieses Buch knüpft dort an, wo es in der Praxis schwierig wird:

  • mit wenigen Worten eine sympathische Brücke zum Gesprächspartner aufbauen,
  • die entscheidenden Informationen bereitwillig bekommen,
  • in kritischen Situationen sicher und gewinnend sein,
  • aus Einwänden klare Argumente machen,
  • Geschäfte anbahnen und sicher abschließen.

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie am Telefon überzeugend argumentieren, die richtigen Fragen stellen, Einwände behandeln, den Abschluss finden und dabei eine überzeugende Sprache sprechen. Weil der Erfolg am Telefon fest verbunden ist mit gekonnter Einwandbehandlung, haben wir die häufigsten Einwände aus der Telefonpraxis beispielhaft behandelt. Sie können aus dieser Einwandsammlung Anregungen und Ratschläge für Ihre eigene Praxis gewinnen.

Dieses Buch enthält Erfahrungen und Empfehlungen aus vielen Seminaren zum Thema „erfolgreich telefonieren“. Dadurch werden viele Tipps, Tricks und Techniken praxisnah erklärt und können somit leicht am Hörer angewendet werden.

Auch in dieses Buch sind wieder viele Hinweise und Erfahrungsberichte aus unserem Leser- und Teilnehmerkreis eingegangen.

Besser zu telefonieren sichert beruflichen und privaten Erfolg. Wir wünschen Ihnen ein wachsames Ohr und die richtigen Worte in Situationen, von denen Sie sagen: „Jetzt kommt’s drauf an.“

Das DAHMS-Team wünscht Ihnen viel Erfolg am Hörer.

Klingeling – Jetzt kommt’s drauf an: Telefontraining für Profis
Klingeling – Jetzt kommt’s drauf an!
Telefontraining für Profis

1997 – ISBN 3-9804548-2-7
€ 17,80 inkl. MwSt.

Lust auf neues Wissen?

Sie interessieren sich für unsere Seminare, haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Dann rufen Sie uns unter 02196 92357 an oder schreiben uns eine Nachricht.

Kontaktformular Bücher und Trainingsbücher

An welchen Büchern sind Sie interessiert?

An welchen Trainingsbüchern sind Sie interessiert?

* Erforderliche Angaben zur Bearbeitung Ihrer Anfrage

Copyright 2025. Dahms Privatinstitut

Einstellungen gespeichert

Datenschutz-Einstellungen

Dahms Privatinstitut verwendet Cookies, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Website-Besuch zu ermöglichen. Es werden nur technisch notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in unserem Impressum.