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Kundenorientierte Einwandbehandlung
Die Teilnehmenden trainieren in dieser Veranstaltung, die Behandlung von Kundeneinwänden und Gegenargumenten. Dies macht sie in schwierigen Verhandlungen sicher, überzeugend und selbstbewusst. Sie werden deutlich schneller und besser reagieren können. Die Abwehr unfairer Angriffe bildet einen weiteren Schwerpunkt. Zur Vorbereitung auf dieses Dahms-Seminar können die Teilnehmenden schwierige Einwände, denen sie in ihrem beruflichen Alltag begegnen, sammeln.
Seminarinhalte
- mit Angriffen sicher argumentativ umgehen
- aktives Zuhören, um Gegenargumente zu behandeln
- in Gesprächen auf unfaire Strategien geeignet reagieren
- Einwände und Angriffe schlagfertig behandeln (Dahms-Schlagfertigkeitstechniken)
- aktiven Wortschatz erweitern
- unfairer Dialektik begegnen
- mit Teilnehmenden und Trainer Erfahrungen austauschen
- Umsetzungshinweise für den effizienten nachhaltigen Praxistransfer
- bewährte Trainingsmöglichkeiten für die Zeit nach dem Seminar
Weitere Seminare
Weitere Informationen zum Seminar
DAHMS-Trainingsbuch, Band 4, Verkaufen, Dipl.-Phys. Christoph Dahms
Dieses Seminar richtet sich an alle, die auf Einwände und Angriffe im Kundenkontakt richtig reagieren möchten.
Trainer des Dahms Privatinstitut
Wir begleiten Sie gerne bei der Konzeption und Durchführung von Projekten zur Verkaufsförderung. Wir bieten Ihnen zur Umsetzungsbegleitung nach dem Seminar Coaching an.
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