Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Bürgernähe in öffentlichen Verwaltungen – den Kundenkontakt aktiv gestalten

Speziell für öffentliche Verwaltungen

Die Kunden- und Serviceorientierung in der öffentlichen Verwaltung wird im Bürgerkontakt praktisch. Hier werden Lösungsmöglichkeiten erarbeitet, um einen Prozess der nachhaltigen Integration von Kunden- und Serviceorientierung in die Verwaltung zu initiieren. Im Seminar wird das Selbstverständnis als Dienstleister mit den Teilnehmenden reflektiert und verankert.

Ziele des Seminars sind:

  • die Zufriedenheit des Kunden (Bürgers) steigern
  • das Selbstverständnis als Dienstleister verankern
  • die Motivation der Beteiligten verbessern

Die Teilnehmenden erhalten praktische Tipps und können so ihr eigenes Verhalten kunden- und serviceorientiert ausrichten.

Seminarinhalte

  • in Stresssituationen sicher und souverän bleiben
  • besseren Kontakt zum Kunden / Bürger aufbauen
  • Selbstverständnis als Dienstleister steigern
  • OE als Methode zur Steigerung der Kunden- und Serviceorientierung nutzen
  • mit Teilnehmenden und Trainer Erfahrungen austauschen
  • Umsetzungshinweise für den effizienten nachhaltigen Praxistransfer
  • bewährte Trainingsmöglichkeiten für die Zeit nach dem Seminar

Weitere Informationen zum Seminar

DAHMS-Trainingsbuch, Band 7, Gespräch und Verhandlung, Dipl.-Phys. Christoph Dahms

Diese Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung, die Kunden- und Serviceorientierung in ihren Verwaltungen als kontinuierlichen Entwicklungsprozess verankern wollen.

Trainer des Dahms Privatinstitut

Gerne gestalten wir mit Ihnen gemeinsam auch Projekte zur Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Verwaltung. Wir bieten Ihnen zur Umsetzungsbegleitung nach der Veranstaltung individuelles Coaching für die Teilnehmenden an.

Lust auf neues Wissen?

Sie interessieren sich für unsere Seminare, haben Fragen oder möchten sich anmelden?

Dann rufen Sie uns unter 02196 92357 an oder schreiben uns eine Nachricht.

Copyright 2024. Dahms Privatinstitut

Einstellungen gespeichert

Datenschutz-Einstellungen

Dahms Privatinstitut verwendet Cookies, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Website-Besuch zu ermöglichen. Es werden nur technisch notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und in unserem Impressum.