Wirtschaft: Verkaufstraining


Seminar Verkaufstraining

Möchten Sie erfolgreicher verkaufen? Wollen Sie von sich und Ihren Produkten leichter überzeugen? Dann nutzen Sie dieses Seminar. Wir fangen dort an, wo es in der Verkaufspraxis Schwierigkeiten gibt: Wenn der Kunde kein Vertrauen hat, wenn er Einwände formuliert, wenn es um den Abschluss geht. Mit der Videokamera werden wir Verkaufsverhandlungen aus der täglichen Praxis des Teilnehmerkreises trainieren. Die Teilnehmenden erhalten praktische Tipps und können so ihr eigenes Verhalten im Verkauf reflektieren und verbessern. Weitere Informationen zum Seminar erhalten Sie auch über die Internetseite des Dahms-Privatinstitutes (www.dahms-training.de).

Seminarinhalte:

     ►  Erstkontakt zu Kunden sicher aufbauen
     ►  Verkaufsgespräche erfolgreich strukturieren
     ►  Sympathiefeld zum Kunden aufbauen
     ►  Körpersprache richtig einsetzen
     ►  Bedürfnisanalyse effizient durchführen
     ►  Einwände des Kunden konstruktiv behandeln
     ►  Willen des Kunden erkennen
     ►  schwierige Situationen im Verkauf meistern
     ►  überzeugend argumentieren
     ►  Kunden sicher zum Abschluss führen
     ►  Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern und Trainer
     ►  Umsetzungshinweise für den effizienten nachhaltigen Praxistransfer
     ►  bewährte Trainingsmöglichkeiten für die Zeit nach dem Seminar

Lehrbücher:

DAHMS-Trainingsbuch, Band 4, Verkaufen
Dipl.-Phys. Christoph Dahms

Zielgruppe:

Diese Veranstaltung richtet sich an Verkäuferinnen und Verkäufer.

Durchführung:

Trainer des Dahms Privatinstituts

Umsetzungsbegleitung:

Wir bieten Ihnen zur Umsetzungsbegleitung nach dem Seminar Coaching an. Das Coaching „auf der Fläche“, das heißt in realen Verkaufssituationen, hat sich zur schnellen Optimierung des Verkaufs- und Beratungsverhaltens sehr gut bewährt.


Ergänzende Informationen:

Weitere Informationen zum DAHMS-Trainingsbuch „Verkaufen“ und den Büchern „Verkaufen I: Was Profis erfolgreich macht“ und „Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen“ finden Sie unter:

     ►  Band 4: Verkaufen – Die Kunst des Überzeugens, Verkaufsverhandlungen erfolgreich führen

     ►  Verkaufen I: Was Profis erfolgreich macht!

     ►  Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen

Mit dem Thema Kommunikation beschäftigen sich verschiedene Texte, die auch für den Umgang mit Kunden bedeutend sind.

     ►  Fachtexte