Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen


Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen

 

Verkaufen II: Einwände behandeln - Kunden gewinnen

Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube praktischer Tipps, Tricks und Ratschläge für Verkäuferrinnen und Verkäufer, die die Behandlung der Einwände ihrer Kunden überzeugend gestalten wollen. Oft reichen nur wenige gute Reaktionen aus, um den Kunden zu überzeugen. Wie verhält man sich, wenn der Kunde beispielsweise sagt:  „Ich habe schon einen Lieferanten! Das ist mir zu teuer. Ich habe jetzt keine Zeit.“ Dieses Buch gibt Ihnen überzeugende Antworten. Im Trainingsteil erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Kunden gerade in Einwandsituationen zum Abschluss zu führen.
     ► Einwände und unfaire Angriffe kundenorientiert abwehren
     ► Mit zahlreichen Praxisbeispielen eigene Erfahrungen machen
     ► Nachhaltigen Praxistransfer sichern
     ► Professionell den eigenen aktiven Wortschatz trainieren
     ► Kunden gewinnen

 

Verkaufen II: Einwände behandeln – Kunden gewinnen
1999 – ISBN 3-980 4548-4-3 – € 17,80 inkl. MwSt.

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